Zum Inhalt der Seite


Fanart

hexe024   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2007 08:29
Soo hier die zweite karte von mir !!!
auch wieder für mein liebes Kuroi-chan ^_^

Und wieder... titel und bild interpretiert selbst ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
3std

Widmung:
meine Süße

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuroi-chan
2007-09-04T18:28:17+00:00 04.09.2007 20:28
Uoohhrgh *von pixel erschlagen werd* xDDDD
Man mexx haut da ja pixel rein xDD"
*original anseh*...
Auch hier erst noch mal dankeee >.<"
*anknuddel*
Woah ey ich bekomm grad so derbst lust auf zeichnen aber ich hab null zeit. Deshalb fass ich mich jetzt kurz und rausch dann ab >__<
*schnell nochmal knuddel*
*wegrausch*
Von:  Jondy
2007-09-04T11:54:00+00:00 04.09.2007 13:54
Ich glaube ich hätte die Outlines noch stärker gezeichnet, denn die fallen kaum auf udn so wirkt es alles etwas verschwommen...Aber im allgemeinen sieht es schon sehr schön aus.

Jondy