Zum Inhalt der Seite


Fanart

hexe024   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2007 20:28
Dies ist eine Kohlezeichnung zu Takai...
Es ist die Szene, wie er Name schon sagt, seiner letzten Tränen die er vergoss.
Diese aus Verzweiflung und Trauer um seine Eltern, die im Feuer umgeommen sind.
Daher stammen auch siene Narben und fast hätte er sein Augenlicht auf dem rechten Augen eingebüßt.

Es gehört zu meinem Doujinshi How to become, schaut doch mla rein ^^



Und noch was:
An alle die shcon eine 6 vergeben müssen, dann schriebt jedenfalls dazu WARUM... schließlich will ich mich verbessern und wissen warum ihr es absolut schlecht und einer 6 würdig findet !!!


HeXe


Ist dem Dōjinshi "How To Become..." zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Kohle

Dauer:
1std

Musik:
Rise Against (besondere Zeile eines Songs die mir so in Erinnerung geblieben ist "You not there anymore")

Widmung:
allen meinen treuen Lesern und fleißigen Kommischreibern ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-24T23:45:28+00:00 25.08.2007 01:45
*snüff* T_T ich kann sowas net sehen...kleine Kiddis die weinen gehen mir immer so ans Herz...*flenn* und er hat Aua am Auge ;///; *durchknuddl*
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!
*quietsch*

dat Inu <3
Von:  three_days_grace
2007-08-11T19:00:05+00:00 11.08.2007 21:00
ersteeeee^^
also, mir gefällt der doji und das bild is auch cool...mach weiter so...^^