Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koenig   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2008 21:07
The kingdom ruled by the spiky hair


Falls der Witz alt und ausgelutscht ist (nicht der mit dem Kingdom und dem spiky hair,über den lach ich jetzt noch ...)
tuts mir leid, aber ich hab nicht wirklich die Peilung was ihr hier im KH-Fandom so für WItze reißt.

Hab das Spiel ja nichtmal gespielt ... aber ich darf die Serie ja wohl trotzdem mögen,auch wenn ich keine Ahnung habe.
Keine Ahnung haben,macht das Leben in viele Situationen unglaublich leichter, meistens aber eher unterhaltsamer für die anderen

Ja Bild ist eigentlich ne Skizze in meinem neuen SKizzenblock für mein Naminé-Cosplay.
Ich cosplaye Leute aus einem Spiel,dass ich nicht mal gespielt habe.Man bin ich bescheuert

In dem Bild geht es um seine Frisur und ich hab sie versaut,man bin ich toll
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Axel

Skizze:
Jaa es ist eine Skizze mit Farbe von Photoshop,hab ich da gekauft lol!!!!einself!!!111

Hintergrund:
Ist geil oder?Den gab's umsonst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2008-08-01T19:31:33+00:00 01.08.2008 21:31
ja er huscht 3 stunden am tag durch son holunderbaum und dann brauch er kein haargel mehr XDDD
sieht gut aus ^^
kann mich bei KH nicht sooo aus aber axel kenn ich doch XD
Von: abgemeldet
2008-07-30T19:44:37+00:00 30.07.2008 21:44
das sieht geil aus xDDD