Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koenig   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2008 09:53

Ops, thought you were dead.

ja,hab den Kopf vollkommen verändert,als er in der eigentlichen Skizze war.Sah behindert aus.
Und jetzt sieht es irgendwie falsch aus.
Auch nicht besser.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

ORIGINALGRÖßE:
wird empfohlen

:
Pixel: go to hell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-05T11:15:37+00:00 05.07.2008 13:15
och ratti...du musst bissl mehr selbstbewusstsein haben Oo
das bild is voll hamma...der hintergrund die haare und ich mag die colo vom Rock...einfach mal sagen YAYYY DAS IST EIN TOLLES BILD :D
ich find nämlich du machst das super!!!
sag mal bitte wie du die wolken machst oO ich bekomm die hintergrund colo nie so gut hin T.T
aber daumen hoch :D
Von:  Misha
2008-06-18T09:34:21+00:00 18.06.2008 11:34
uh jetzt seh ich die haare *_*
oh ._. da is ja noch was i HG löl (hattich auch nicht gesehen XD")
sieht gut aus ^^
ich freu mich schon auf das nächste bild (+Titel XD)
Von:  Misha
2008-06-13T17:08:29+00:00 13.06.2008 19:08
ich seh garnix von den haaren oÖ mein bildschirm is entweder zu dunkel oder das bild ist einfach so XD"
steak- blutig
-liegt bestimmt hinterm busch XD
die Coloration gefällt mir ^^
vorallem der rock ist toll!