Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BellaBlumentopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2012 17:47
Nach langer Zeit mal wieder was von mir!

Entstanden ist eine kleine KAKAO-Reihe mit dem Titel „Showgirls“ bestehend aus 4 Karten.

Nummer 4 seht ihr hier, ein sexy Mädchen in Rosa!

Gemalt ist die Karte mit Copics, Bunties, Gelstift und PearlPen!

Diese KAKAO-Karten möchte ich gerne verkaufen, und ich hoffe, jemand will sie haben XD – Nähere Infos dazu gibt es in meinem Weblog!

Alles Liebe,
eure Bella ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-06T00:40:19+00:00 06.05.2012 02:40
Die Phose ist klasse, so wie die ganze Zeichnung^^
Von:  katechan
2012-05-05T21:35:31+00:00 05.05.2012 23:35
*-* Wunderschöne Karte. Die Pose gefällt mir besonders gut und die Strümpfe sehen toll aus. <333
Die restliche Kleidung ist auch schön und die Farben sehen toll aus. Die Perlenverzierungen gefallen mir auch gut. ^^
Von:  YukiTenshin
2012-05-05T19:45:34+00:00 05.05.2012 21:45
Ich finde die schlichte Gestaltung dieser Karten toll! Trotz der Schlichtheit sind sie sehr abwechslungsreich und beeindruckend!
Leider gefällt mir diese Karte nicht ganz so gut, das kann aber daran liegen, dass ich gerne wissen würde, welch hübsches Gesicht sich da versteckt. Die anderen Mädels haben durch deine Gestaltung eigene Charaktere bekommen. Und jede ist individuell. Schade, dass das hier so verhüllt bleibt ;) Aber gerade das kann das spannende an diesem Set sein ;) So kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, wie die letzte im Bunde aussieht. Ist sie eher die schüchterne die jetzt die "Sau raus lässt" oder doch die kleine B***h?
Ich mag dieses Set sehr gerne! :)

Liebe Grüße

Yuki ♥
Von:  mocca-shake
2012-05-05T17:58:10+00:00 05.05.2012 19:58
sehr hübsch, die perspektive und die pose sehen klasse aus, ihr outfit und die strapse gefällt mir genauso gut wie die farbgebung das hat trotz "showgirl" was romantisches, tolle colo, kurz um eine hübsche karte :)
lg mo