Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BellaBlumentopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2012 17:47
Nach langer Zeit mal wieder was von mir!

Entstanden ist eine kleine KAKAO-Reihe mit dem Titel „Showgirls“ bestehend aus 4 Karten.

Nummer 3 seht ihr hier, eine sexy Lady in Rot-Schwarz!

Gemalt ist die Karte mit Copics, Bunties, Gelstift und Nagellack!

Diese KAKAO-Karten möchte ich gerne verkaufen, und ich hoffe, jemand will sie haben XD – Nähere Infos dazu gibt es in meinem Weblog!

Alles Liebe,
eure Bella ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-05T21:36:50+00:00 05.05.2012 23:36
Schöne Karte, die Frau sieht hübsch aus, ihren Gesichtsausdruck und die Haare mag ich besonders. <333
Kleidung und Colo gefallen mir auch gut.

^_________^
Von:  YukiTenshin
2012-05-05T19:42:20+00:00 05.05.2012 21:42
Uh, dieses Mädel gefällt mir auch sehr gut! Die Pose ist sehr schön und ihr Blick und ihre Haare sind traumhaft! Ich mag ihre Lippen :)

Liebe Grüße

Yuki ♥
Von:  little-su
2012-05-05T16:48:19+00:00 05.05.2012 18:48
wow, sehr cool... dieses scheinwerferlicht (nenn ichs mal) hast du total gut hinbekommen :D Respekt!