Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Das-Huhn   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2008 12:25
Herzstück war ursprünglich für den Buchmesse Wettbewerb gedacht. Ich hab es aber nicht rechtzeitig fertig bekommen.
So was aufwendiges hab ich noch nie gemacht --;
Themen:
Mecha

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-06T13:18:27+00:00 06.12.2008 14:18
Wow, deine Computercolorationen sind echt vorzeigbar (geworden?)! Toll! Ich mag die etwas harten Übergänge zwischen den verschiedenen Schattenstufen. Und die technische Komponente... Unglaublisch! Ich hab vor etwa einer Woche auch sowas hier hochgeladen- Gedankenübertragung! Das muss die Macht der Marias sein XD
Ich liebe die grünen Augen, sie strahlen so wunderschön. Der Kopf ist aber insgesamt zu kugelförmig... Und zu klein im Vergleich mit dem Körper. Das Motiv und Komposition sind aber wirklich super schön!