Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Das-Huhn   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2008 19:00
Illustration
die Geschichte findet ihr in meinem Weblog
;)


Ist dem Dōjinshi "Dark" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shadow_soul
2009-01-14T12:59:40+00:00 14.01.2009 13:59
Das sieht ja toll aus! Mir gefällt es sehr gut, dass das Bild etwas wild aussieht, mit den vielen Strichen. Das regt einen an genauer hinzuschauen und außerdem sieht der Mann dadurch erst richtig alt aus! XD
Die beiden Augen wirken durch das helle weiß sehr gut. Die Nase ist toll angedeutet, ohne platt (oder so) zu wirken. Der Mund sieht etwas verkniffen aus -> gut! Nur die Augenbrauen hätten etwas mehr zu sehen sein können^^ Sonst gefällt mir das Bild!!
Von: abgemeldet
2008-07-14T21:10:39+00:00 14.07.2008 23:10
hm, die geschichte les ich mir nachher doch gleich durch ;) mir gefällt das bild echt gut. es ist irgendwie.... naja, schwer zu beschreiben -.- aber es hat struktur, und das gesicht hebt sich echt schön hervor. (wenn man das so sagen kann) und ich mag die linien ^^