Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2006 11:53
halloooo,
heute habe ich wieder ein computer coloriertes bild hochgeladen =)

die outlines sind aus reiner expression entstanden und haben dadurch keinerlei zusammenhang. hilfslinien habe ich mit einbezogen und bei der linken figur als flächentrennung benutzt. durch die hilfslinien konnte ich schön verschiedene farben benutzen. bei der coloration habe ich auch mein gefühl leiten lassen.

bei der rechten frau habe ich mir gedacht, die haare als sternenhimmel auslaufen zu lassen. ich finde, dass zu der frau ein sternenhimmel gut passt.
die frau selber ist nackt dargestellt. für mich stellt es die unabhängigkeit oder auch freiheit dar, deswegen ich auch die haare so gestaltet habe.

als hintergrund habe ich eine tapete gestaltet. dafür habe ich ein selbstgeszeichnetes muster als werkzeugspitze angelegt und im hg gestempelt.

so, das wars erstmal von der öden beschreibung (ich hasse dass ^^")

ich freue mich über konsrtuktive kritik und was ihr dabei empfindet =)

ja ogenki de Monia =)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

dauer:
ca. 7h

musik:
utada hikaru - ultra blue (album)

expression:
frei

programm:
photoshop 6.0

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-30T12:02:24+00:00 30.03.2010 14:02
Hey =)

Ich finde, das Bild hat eine ganz eigene Ausstrahlung! =)
Besonders die linke Figur, finde ich, ist dir sehr gelungen... allerdings fände ich es schöner, wenn die Hilfslinien im Gesicht nicht sein würden. Skizzenartige Zeichnungen finde ich sehr schön, aber du solltest darauf achten, welche Hilfslinien du lässt und welche du wegmachst. =) Das Oberteil jedoch hast du schön coloriert! Ich finde es jedoch schwer, Schatten zu erkennen, da sie nicht so sitzen, wie sie gehören, aber es hat eben eine ganz eigene Art.
Bei der rechten Frau muss ich Lux jedoch widersprechen; sie sieht keineswegs schwanger aus. Vielleicht liegt es daran, dass die Brust etwas eigenartig sitzt... der Kopf ist für den Körper auch etwas zu groß.

Ansonsten finde ich das Bild schön =)
Max
Von:  Exia
2006-07-04T20:06:56+00:00 04.07.2006 22:06
Fußball hin oder her ^_~ hab mich jetzt doch mal eben eingeloggt um was zu deiner Fanart zu schreiben. Einziger Kritikpunkt für mich ist, was ich dir auch beim colorieren schon sagte, das die nackischö Frau schwanger wirkt *_*' Mehr gibts nicht zu meckern. Die Farben sind alle sehr schön gewählt. Ich liebe blautöne! Und es macht sich als Hintergrundbild auf dem Desktop sehr gut.