Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2006 18:49
halloooo!
ich bin total im grandia fieber!
seit ich grandia III spiele, sprudeln mir viele ideen zu alfina =)

was ihr hier auf dem bild seht ist alfina die yuki als stoffpüppchen in den händen hält. verkörpern soll dieses motiv die liebe (oder zuneigung) zu der nahestehenden person.
hier möchte ich besonders die gefühle via des gesichts von alfina darstellen ^^
und zu meiner imaginären vorstellung hat sie eine puppe genäht, die yuki (ihrem schwarm) sehr ähnlich sieht =)

gemalt hab ich dieses bild in copic marker. die outlines habe ich mit einem fineliner nachgezogen. der hintergrund ist später in ps reingesetzt worden und zusätlich aufgehellt. die wolken hat mein freund mit der digitalkamera fotografiert.

ich freue mich über konstruktive kritik des bildes und besonders darauf mehr bilder mit alfinchen zu malen =)

ja ogenki de Monia =)
Themen:
Grandia

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Datum:
7.05.2006

Musik:
Album - Corinne Bailey Rae

Stimmung:
fröhlich =)

Fraben:
kommt noch...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-12T11:05:47+00:00 12.05.2006 13:05
Ich habe leider erst einen Trailer zu Grandia 3 gesehen, aber mir scheint, es gibt nur 2 Charas dort, kann das sein? o__o
Na, wie auch immer, ich mag das Motiv, ist echt niedlich, auch ihr Lächeln ^^~
Solche Püppchen-Motive als Zeichen der Liebe ag ich, hab selbst eines dazu gezeichnet *-*
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=457094&sort=zeichner
Weiter so ;)
Lykos :3