Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eisenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2011 17:55
So ne Art Selbstportrait. Wollte eig. nur eine expressionistische Art von Colo ausprobieren aber jeder sagt das wäre ich... bestimmt nur wegen der roten Haare *Augenroll*

Ich mag es eigentlich echt gerne bis auf die unordentlichen Streifen teilweise - hätt ich gewusst, dass es mir gefallen wird, hätte ich mir mehr Mühe gegeben.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Motivation:
Rumtesten

Dauer:
1 Stunde oder so

Selbstbewertung 1-10:
7

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mrs-Japan
2011-04-04T13:10:24+00:00 04.04.2011 15:10
joaa XD
wie schon gesagt, ich finde das bild hammer geil ^^
ich finde die farben sehr ausdrucksstark und vor allem den gesichtsausdruck,
das expressionistische ist dir auf jeden fall gut gelungen ^^
finde das bildformat, sowohl, das sie in die rechte ecke gesetzt ist, klasse ^^ XD
okey.....das wars eig. was ich hier zu sagen wollt XD
lg
mrs-japan