Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eisenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2011 20:53
So, ich hoffe, das die Probleme, die beim ersten Mal bei Upload aufgetreten sind, jetzt beseitigt sind.

Das ist ein Bild, mit dem ich bei nem Wettbewerb angetreten bin und auch gewonnen hab. Anscheinend ist es hier aber dann mal aufgetaucht, hochgeladen von jemand anderem. Naja, falls es jemand kennt, wüsst ich gern, wer der Uploader war.
Themen:
Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rotkäppchen

Motivation:
Wettbewerb

Zeit:
schon ne Weile (4 h?)

Seltbeurteilung 1-10:
6

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mrs-Japan
2011-03-29T19:35:02+00:00 29.03.2011 21:35
yo XD da is es ja, das verlorene kind XD...böse böse bildklauer >.< XD aber naja, verständlich bei dem bild...ich mag dieses bild sehr gerne, weil es so schöne farben sind und so XD...die bäume finde ich auch cool, weil die so angedeutet sind XD
Von:  Quadrat-Latschen
2011-03-29T19:18:31+00:00 29.03.2011 21:18
wirklich schönes bild^^
die pose ist dir echt gut gelungen^^
und die bäume im Hg find ich klasse, wie du die gemacht hast^^
das mit dem Bild-Klau hat mir Mrs-Japan auch schon erzählt xDD
das so etwas wirklich gemacht wird ... XDD
aber GZ für den Wettbewerbgewinn^^