Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunaria1990   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2012 20:12
So habs noch geschafft das Bild fertig zu machen


Es ist weder Lua noch Night zu sehen!
Das ist Absicht!

Da Negi und Luna nicht all zu oft vorkamen aber trotzdem eine große Rolle zu spielen scheinen hab ich mir das alles so ausgemalt:

Lacris holt zum tötelichen Schlag gegen Night aus doch springt Lua rettend dazwischen. Es entfacht ein heftiger Kampf zwischen ihr und ihrem Onkel. Es sieht schlecht aus für sie darauf hin kommt Night ebenfalls sich einmischt, auch wenn seine Verletzungen schlimm sind er will Lua nicht sterben sehen. Der Kampf dauert lang und er führte sie direkt zu dem See. Zu zweit, nach einem langen Kampf und mit einen geschicktem Angriff bringen sie Lacris zu Boden und könnten ihn töten. Doch seine Nichte lies ihn laufen, er sollte gehen und nie wieder kommen. Welch ein Großer fehler von ihr denn er drehte sich um und tat als würde er gehen, sprang jedoch zurück und riss sie zu Boden, dabei rammte er seine Krallen in ihre Kehle. "Niemand lehnt sich gegen mich auf!" Waren seine letzten Worte bevor er von Night hinab gerissen wurde dabei verbiss er sich in der Kehle und lies ihn ersticken. Als er tot war rappelte sich Night langsam wieder auf und schleppte sich mit letzer Kraft zu der Pumadame. Sein Kopf senkte er auf ihren Nacken und er weinte um sie. Er weinte um eine sehr gute Freundin.
Das Blut beider floss von dem Felsen wo sie lagen hinab in das Wasser. Night starb direkt neben ihr an dem Blutverlust. Doch kurz nach dem er aufhörte zu Atmen tauchte aus dem See Luna auf und sah hinauf zu den beiden, kurz darauf hörte sie ein jaulen, ihr Blick richtete sich zurück und da stand er, Negi ein weiterer Nachtgeist. Beide Geister haben alles mit abgesehen, nicht nur der Kampf nein die ganze Gesichte. Beide waren entsetzt doch konnten sie nix tun. Doch jetzt können sie etwas für die beiden tun. Die beiden die alles haben enden lassen. Beide Geister beginnen zuLeuchten, Luna ist von einem hellen Blau umgeben Negi hingegen von einen dunklem Rot. Die beiden toten Körper verschwinden und die Seelen leben von nun an in der Geisterwelt, bei Luna und ihm. Sie werden über diese Gegend Wachen, das sollch Geschichten nie wieder entstehen.

Zauber von Luna:
Sie beginnt in einem sehr hellen Blau zu leuchten. Das Wasser auf welchen sie Steht beginnt kleine Wellen zu schlagen und der Mond ist noch deutlicher als vorher sichtbar.

Zauber von Negi:
Er beginnt in einem Blutrot(Nicht wirklich gut getroffen-.-) zu leuchten. Sein jaulen ist so nicht für die anderen Lebewesen hörbar bis auf die Krähen, die Boten des Todes. (Daher ist eine Krähe mit auf dem Bild.. eig sollten es mehrere werden aber das fand ich dann doch übertrieben.)

Beide verbinden ihre Kräfte so das Night und Lua in die Geisterwelt übergehen.
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleEliot
2012-01-01T21:32:24+00:00 01.01.2012 22:32
Whaaaaaaa, wie geil! *_____________*

Die Geschichte die du dir für das Bild ausgedacht hast,ist wirklich der Hammer und mir gefällt es, wie ausführlich du bist :)
Die Idee von einem solchen Ende find ich interessant und es passt auch sehr gut zum ganzen bisherigen Szenario von Lac de la lune.

Auch toll finde ich es, wie du die Charas dargestellt hast, besonders ihre Geisterkräfte ^.^
Und die Stimmung ist schööön düster, so wie ichs gerne mag xD
Alles in allem ein sehr toller Beitrag :D

Ggglg LittleEliot