Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunaria1990   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2011 19:47
Outlines: http://aikdingo.deviantart.com/gallery/?offset=24#/d1ks0ks
Diese stehen frei zur Verfügung
Daher hab ich diese für den Wettbewerb entschieden zu colorieren

So dies wäre dann der erste der beiden Wölfe
Ich denk Geschlechtmäßig isses ja egal^^
Welcher der beiden wer ist~

Hoff dir gefallen sie wenigstens ein wenig^^
Verwendete Referenz:
Outlines standen frei zur Verfügung^^ hab es nur coloriert

Outlines:
http://aikdingo.deviantart.com/gallery/?offset=24#/d1ks0ks

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avyr
2011-08-13T11:24:15+00:00 13.08.2011 13:24
hallö x3

ich bin grad dabei jedem noch ein feedback zum design zu schreiben und jetzt bin ich hier angekommen. Im prinzip habe ich dir ja schon alles gesagt, was zu sagen war, ich mag die farben die du genommen hast und auch die details nur waren die beiden eben nicht shinigami-like genug.

du hast mir ja bereits die erlabnis erteilt, sie für eine nebenrolle zu benutzen und daher weiß ich jetzt nicht, was ich noch sagen könnte. xD

lg Avyr