Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

uriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2005 19:21
kuckuck

Ich weiß nichr warum ich das Bild so genannt hab, aber ich fand den Namen irgendwie cool, und ich finde auch, er passt irgendwie dazu!

Dieser Draco gefällt mir ehrlich gesagt richtig gut! Vielleicht liegt das ja auch daran, dass man seine Augen nicht sieht *räusper-hust*
Ich hab dieses Bild einer sehr guten Freundin gewidmet, wenn sie es mir erlaubt, werde ich noch mehrere Bilder, die ich ihr mal gewidmet habe hochladen.
Also, jede Art von Sebf ist erwünscht!!

uriel!
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-14T14:31:36+00:00 14.08.2006 16:31
das ist ja emga... huihui, da lacht ja die waldfee... *1+ geb*... immer schön weiter so!
Von: abgemeldet
2005-12-12T11:48:28+00:00 12.12.2005 12:48
Nya! Der tolle Draco XD! Das is echt cool, mit dem Hut und so Xo3. Darfst ruhig noch mehr pix hochladen, die ich mal gekriegt hab ;).
Von:  Michou
2005-12-10T11:58:49+00:00 10.12.2005 12:58
*weghauvorlachen*
*nochmalzuhoseschau+wegprust*
*bisslmehrnachobenschau....*
Yummy! Find das Bild gut ^^Y
*1geb+fave*
*bussi* Biotherm