Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

uriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2005 00:01
Hallo Allerseits.

Dieses Bild habe ich mal einem Freund zum Geburtstag gemalt(ich glaube er hat es nicht gemocht, vor allem da ich ihn damit über ´nen Monat auf die Folter gespannt habe und zweitens er gesagt hat, dass er es sich aufhängt und dies bis heute nict getan hat und es sogar "verlegt" hat [Ich glaube Du weißt von wem ich rede K0ni!!?!!] ) habe.

ich habe es mit Aquarell gemalt und ich finde ihn sehr gut gelungen. Vor allem gefällt mir sein Gewand! Ich weiß, mit dem Hintergrund habe ich etwas gesparrt aber mir gefällt es trotzdem!

Senf bis zum geht nicht mehr, bitte.

uriel

P.S.: Ich finde, er hat auch´ne klene Ähnlichkeit mit Gandalf aus Lord of the Rings... Wahrscheinlich stell ich ihn da auch noch rein...
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-14T15:19:41+00:00 14.01.2007 16:19
Also, ich fang jetzt schon mal vor Ende des WBs mit den Kommies an, sonst werd i nimma fertig, lol^^
Also, ich find des Bild net schlecht. Der Zauberer guckt a bissl böse, aba muss ja kein guter sein, das Feuer gefällt mir gut, auch wenn ich find es wär noch schöner wenn der HG ganz kohlrabenschwarz wär. Der Farbverlauf bei der Kleidung ist auch cool, besonders an den Ärmeln und dem Hut und die Schattierung ist dir auch gut gelungen. Insgesamt eine 2.
Von: abgemeldet
2005-12-08T13:55:22+00:00 08.12.2005 14:55
*reinschleich*
Joa, von mir hört man zur Zeit wirklich nich sehr viel...Würde ja gerne behaupten, dass ich schrecklich überlastet bin von der Uni, aber das entspricht nur dienstags und mittwochs der Wahrheit.^^
Jetzt ein bisschen "Senf": Hm, vielleicht enttarnt es mich als Freak, aber der Zauberer erinnert mich spontan an Gandalf. V.a. als Gandalf da mit dem Balrog kämpft. Gut, er lässt seinen Stab leuchten und beschwört keine Flamme zwischen seinen Händen herauf, aber das is jetzt mal wurscht.
Mir gefällt der Kontrast zwischen Hell und Dunkel und ich find auch nich, dass du mit dem HG gespart hast. Augenscheinlich isses ja entweder Nacht oder der Zauberer befindet sich in einer Höhle. Und bekanntlicher Weise erkennt man nachts nicht besonders viele Details, oder? Wahrscheinlich hätten mehr Details das Bild sogar verdorben. So steht der Zauberer im Mittelpunkt. *daumen nach oben*
*eins draufstempel*
Und ich kann mir üüüüüberhaupt nich denken, wer denn dein Freund is, der dieses nette Bild verlegt hat. Und ich kann mir auch nich vorstellen, wie man dieses Bild nich mögen kann. (*mit dem zaunpfahl wink* Kann ich mir Hoffnungen für meinen eigenen Geburtstag machen?^^ Apropos "Geburtstag": Ich muss dir irgendwann auch noch des Draco/Harry-Bild zukommen lassen, dass ich dir zum Geburtstag gemalt hab...)
Hoffe, dass das genug Senf war. :)
Von: abgemeldet
2005-12-08T10:24:55+00:00 08.12.2005 11:24
Ich finde das Bild sehr gut gelungen. Die Flammen sind schön und ich denke, der HG passt gut dazu. Das war der Senf von mir.^^