Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LuciaCromwell   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2007 16:36
Nja =^.^=

hab da nochwas nachts gemalt und da ich nich wusste wie das Mädchen aussehen sollte, ist es nochmal Lola geworden.

zwischen den Bilder liegen 2 Nächte, wie draufsteht....

=^.^=
Themen:
Catgirl

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dielitschi
2008-05-20T19:29:41+00:00 20.05.2008 21:29
das bild ist voll cool!^^
Von: abgemeldet
2007-05-27T06:30:42+00:00 27.05.2007 08:30
Hey^^
weißt du...dein Bild hat ausstrahlung
Ich versteh nich wiso keiner ein Kommi schreibt..<__<
Ich persönlich finde das Bild schon sehr gut
Das Gesicht sieht gut aus und ihr outfit ist sehr kreativ.
Du musst eben noch etwas an den Beinen arbweiten sie wirken si unnatürlich und die Haare kannst du mit Filzern wunderbar machen indem du einfach nur einzele Strähnen machst...versteht du was ich meine?
Naja und zu den Händen sag ich besser mal nix die sind sehr schwer *kann das selber nich gut* <__<

fg
Dat Schokiteil♥