Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LuciaCromwell   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2007 16:30
Nja =^.^=

noch ein Bild... das relativ gut aussieht, womit einmal mehr für mich bewiesen wäre, dass ich nachts besser zeichnen... oder eher malen kann....

Das Bild soll/wird ein Geschenk werden und alle die in MD und Umgebung wohnen können es sich wahrscheinlich auch bald richtig ansehen....

ich hoffe es sieht nicht zu doof aus...
Themen:
Catgirl

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-27T06:37:51+00:00 27.05.2007 08:37
Hey nochmal^^
zu dem Bild schreib ich auch noch n Kommi^^
und das Bild is auch sehr gut finde ich
Du machst Gesichter und Outfits gut oo Das ist ein guter anfang
Du solltest mal ein papier nehmen und ein Manga wie zb Daisuki oder so und davon verschiedene Sachen abzeichnen wie: Beine,Arme oder Gesichtformen und Augen was du willst und dann nimm diese Sachen als vorlage beim nächsten Bild so wird es dann auch besser *das selber macht*
Is jetzt nicht böse gemeint oder so war ja nur ein Tipp
Zum Bild noch:
Ich finde sie hat eine sehr weibliche figur obwohl die Taile ein wenig dünn ist
>__>
Ich hör mal auf zu labern

fg
Dat Schokiteil♥