Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MYM   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2011 15:31
So. Das is ein kleines Accesoire für mein Homer Simpson-Cosplay! Ich hab mir gedacht es wär geil n Donut zu haben, und weil ein echter Donut auf die Dauer verdamt rumschmieren würde hab ich mir halt einen genäht!
Der Donut is aus Fleecestoff, Stretchstoff und n paar Farbklecksen gemacht. Und Füllwatte. Gaaaanz viel Füllwatte xD

LG MYM



Ist dem Cosplay-Kostüm "Homer Simpson" zugeordnet.
Themen:
Simpsons, Cosplay-Accessoires

Cosplay:
wird am Samstag auf der Chisaii Con premiere feiern. Stay tuned ;D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Draculina-Seras
2011-06-06T17:19:23+00:00 06.06.2011 19:19
Super leckerer Donat den Homer sicher extrem köstlich findet!!
toll genäht;)
Von:  Tsuya-
2011-05-23T12:27:31+00:00 23.05.2011 14:27
Ich liebe ihn! Der sieht soo lecker aus xD