Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sess   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2007 17:30
Huhuuu *knuffi XD*

jaaaa endlich mal wieder ein Bild von mir xDDD
*_____*
Shonen-Ai XDDD zwischen Kaiba und Moki *.* ich mag die beiden XD
Und das FA gefällt mir auch ^____^
ich hoffe ein paar Leuten gefällt das FA auch *lollll*
bis denne *winkz*
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Filzstifte

:
joa gibts nicht viel zu sagen ^^ ich find´s gut XDD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-18T07:28:12+00:00 18.12.2007 08:28
jupps, kaiba mag ich ja auch gern... mit moki konnt ich noch nie wat anfangen XDD davon mal abgesehen mach ich ja echt alles mit, nur bei inzucht hoerts dann auf XDD
an sich find ich die beiden etwas kindlich geraten, grad kaiba haette ruhig sehr viel schmaller sein koennen, moki ist eigentlich ziemlich gut... und kussszene auch net schlecht^^ aber weisst du was mal wieder DER magel ueberhaupt ist? na...? klar, die farbe fehlt^^
Von:  Kashi
2007-12-16T13:58:37+00:00 16.12.2007 14:58
Hey, nicht schlecht ^.^
Mag das Pair zwar ÜBERHAUPT NICHT!, aber das ist jedem selbst überlassen =)
Ich fidne es gut, ads du Hände zeichnest, trau ich mih j ai-wie nie ^^'''
*dropt*
FInd die Seitenansicht gut, nur wirkt Mokuba i-wie größer als Kiba °_____°
Ich weiß, du colorierst i-wie nicht gerne, aber mach mal enigstens Schatteneffekte rein,
damit es etwas besser wirkt, hat wirklich was ^.^
*knuddel*
Ur Kasu
Von:  smallAngel1
2007-11-27T15:16:53+00:00 27.11.2007 16:16
Hihi süß^^
Ich mag die beiden auch =) Ok, kaiba ist manchmal bissle eingebildet, aber sonst... *grinzel*
Ich finde jedenfalls supi wie du dich immer an neue Motive wagst und die in deinen Stil umsetzt.
Klasse! *niederknuddel*
Von: abgemeldet
2007-11-17T13:40:41+00:00 17.11.2007 14:40
sieht ja richtig toll aus, die seitliche ansicht, gefällt mir gut.
Von:  Voldemort
2007-11-14T18:42:32+00:00 14.11.2007 19:42
ich finde das pairing zwar leicht abartig aber gezeichnet ist es ganz nett..
*2 da lass*