Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sess   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2007 01:55
Hoiiiiiiiii *ma knuddel*

Also~ ^^
Ich hab mal Dr. House gezeichnet xDDD
Ist aber schon länger her ^^
Naja....egal, ich hoffe es gefällt manchen Leuten *kicha*
*hihi* gibt´s hier überhaupt viele Dr. House Fans >___<
*ich hoffe es* xD
Ich find ihn ganz okay naja das Gesicht könnte etwas schmaler sein....naja XD
*winkz*
Abgezeichnet:
Themen:
Dr. House

Stile:
Buntstifte

Widmung :
an alle Dr. House Faaaaans ~ hmm höffentlich gibt´s hier viele *kicha* xD

:
Ach noch was an alle XD immer schon Dr. House schaaaaaööööööööön~ XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ubeka
2008-09-20T13:27:35+00:00 20.09.2008 15:27
Ich finde das Bild wirklich toll, sieht sehr nach Dr. House aus, aber ich finde, du hättest die Nase etwas kantiger und die Stirn runzliger gestalten sollen. ^^ Ansonsten finde ich es toll, der Hintergrund ist zwar etwas seltsam, wenn man an die Serie denkt, aber dieses Bild bewerte ich trotzdem als "Sehr gut". ^^
Von:  Mila_Andersson
2007-10-30T12:21:32+00:00 30.10.2007 13:21
oi *_*
du hast nen Dr. House gemalt x3
man erkennt ihn sehr gut ^^
und ist wieder typisch dein stil ^^
ich mag das~ das weißte ja xD
mach weiter so ^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-10-26T13:46:05+00:00 26.10.2007 15:46
hammer ey, das is dr. haouse der sieht ja toll aus.^^ hast den richtig gut hinbekommen, weiter so.
Von:  -Kasumi-
2007-10-25T18:43:07+00:00 25.10.2007 20:43
hey, cool ^___^
nettes bild
hast ihn wirklich gut getroffen XD (guck ich zwar nie, aber trotzdem XD wenn ich den mal irgendwo gesehn hab hatte er immer diesen blick drauf^^) gut gemacht ^^b
Von:  smallAngel1
2007-10-23T11:41:27+00:00 23.10.2007 13:41
Ahhhhhhhhhhhh wie geil *love it*
Könnte für mich sein^^ xDDD Du hast ihn wirklich sehr gut getroffen!! Ist geil gemalt, besonders mit dem stock^^ Hab ihn gleich erkannt... Zugegeben, die Haarpracht ist vllt etwas zu üppig, aber besser hätte ich es auch nicht hinbekommen. Oh, und die Hand ist voll gut gezeichnet!
Ein besseres Motiv gibts net! Ich finds super *1geb*
PS: Heute kommt´s ja wieder *zum fernseher stürzt*
Von: abgemeldet
2007-10-23T03:15:44+00:00 23.10.2007 05:15
also den bart find ich vllt doch etwas extrem^^" so furchtbar unrasiert ist er doch gar nicht, oder...? hab das schon so lang nicht mehr sehen koennen...
die hand, und natuerlich er stock, er nciht fehlen darf, sind dir echt super gelungen!!! und die faltensetzung auch! die ist ja eher schwach, aber ich finde das passt super zu deinem zeichenstil!
rein am gesicht haett ich ihn ja nun nicht erkannt, aber das denke ich ist eh schwer, vor allem wenn man ne mangafigur aus ihm macht^^ nur die nase gefaellt mir wirklich nicht, ziemlicher bogen,ne
ansonsten... sessi, wo sind die schatten? du kannst das doch! musst dir nur die zeit zu nehmen^^