Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cab   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2006 09:48
ALSO... das ist mal mein 2. Versuch eine zeichnung komplett mit dem PC zu zeichnen....oO.... GROßEN DANK an MrBurns, der die Haare überarbeitet hat.... ich hab das beim besten Willen nicht hinbekommen....*heul* ^^° Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Computer Grafik:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-30T10:50:40+00:00 30.07.2008 12:50
Is echt gut geworden, wirklich!^^
Man sieht die Verbesserung!!!
*1geb*
Mach weiter und üb fleissig!!!
LG Kitty
Von: abgemeldet
2006-06-06T17:31:14+00:00 06.06.2006 19:31
Tantchen das hast du gut hinbekommen echt^^ das meine ich ernst^^
Von: abgemeldet
2006-02-10T21:25:57+00:00 10.02.2006 22:25
BAAAAHHHH!!!! Warum sagst du den nix. Dann hätt ich da nicht lappidar einfach nen kurzes Overpaint gemacht sondern hätte mich mehr reingehängt. Aber du kennst meine Meinung ja schon deswegen werd ich sie nicht mehr breit treten. Wenn du den mal willst können wir ja mal ne Collaboration machen oder so. Ich werd nochmal schaun dass das mit dem Opencanvas hinhaut und dann haun wir mal so richtig aufm putz. Das Wissen hast du dir fehlt nur das Handwerk - bei mir isses umgekehrt ^^