Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cab   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2005 07:56
Also.... denn netten jungen Herren hab ich komplett mit meinem PC gezeichnet... per Maus....muahahahahahahaha... naja ist nicht doll aber ein Anfang...XP... Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Dreamboy:
mein erster bishonen- versuch

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-06T17:33:52+00:00 06.06.2006 19:33
da haben dich ja viele angesprochen das du das so machen kannst und so mich stört auch ein bisschen das Licht das ist ein bisschen zu hell aber schon mit einer maus zu zeichnen kompliment muss ich mal sagen so was hätte ich nicht hinbekommen
Von:  Zadzenea
2006-01-17T08:31:33+00:00 17.01.2006 09:31
Sieht dochs chon ganz guta su!

Was mich ein bisschen ströt, dass diese starke Lichquelle das Bild so gleichmäßig erhellt. So egarde gerade ind en haaren auch rehct viele Details verloren ^.°
Wenn du mit starken Lichquellen arbeitest, ruhig den Schatten wirklcih per Hand einfügen, nciht einfach nur die Lichtquelle über die Figur zeiehn^.°
gerade unetr den haaren beim gesicht auf der linken seite wrde sehr starker Schatten fallen, die haare hindern ja das licht am weiter kommen ^.°
Auch die rechte Seite ist sehr stark abgewandt, die rehcte seite des geishctes auch deutlich dunkel machen, bis zur hälfte der linekn WAnge würde das Licht noch kommen, danach müsste wirklcih ein schöner harter Schattem kommne ^.°
Am Hintegkopf einen hellen streifen auf der linken seite machen, das macht auch gleich den Kopf etwas plastischer, alswenn du den Schein über die ganzen haare ziehst ^.°
Wirklich nur den äußeren Rand bescheinen ^.°

Beim Körper genauso vorgehe:
Den äußeren Rand der Schulter schön hell anleuchten, die Vorderseite ist vom licht abgewand, also dunkel ^.°
Auch der Kopf müsste einen schönen dunklen schatten auf den Körper nach rehcts werfen ... besonders auch unetr dem Kinn einen dunklen Schatten entstehen alssen, dort kommt ja wenig Licht hin,d as die Lichtqquelle mehr von oben runetr scheint ^.°
versuch's mal,d as würde das Bild wirklcih sehr aufwerten ^.°

Die Haare fallen wirklcih schön ... egarde so im Ponybereich ahst du die einzelnen Strähnen schön herausgerabeitet!
Auch die Highlighst wirken gut, aber egarde diese gehen eben durch das Licht etwas unter ^.° ... wenn du wirklcihd en Schatten wie beschrieben nur platzierst,d ann kämen die Highlights wesentlich besser zur geltung ^.°

Die Augen gefallen mir gut ... die Highlights drinnen ahst du schön gesetzt.
Auch ist braun meine Lieblingsfarbe für Augen ^.^
Das rechte Auge in der breite aber etwas stauchen ... durhc die Kopfdrehung ist die rehcte gesichtshälfte ja gestaucht, beim kopf hast du das auch gut umgesetzt, nur das Auge aber auch stauchen,d ass es gerade so in dne Kopf passt ^.° ... vorallem die iris etwas länglischer machen, die bringt die Stauchung immer am besten rüber ^.°

Der Hals ist dir gelungen ... shcön geformt!
Auch die Schultern haben eine schöne breite, wirkt sehr maskulin!
Die Schlüsselebien hast du schön betont!

Alles in allem wirklcih ein gutes Bild ... weietr so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von:  Zufall
2005-12-03T17:07:14+00:00 03.12.2005 18:07
hihi.
Du solltest mal meine pc zeichnungen mit der Maus sehen. Die sehen aus, als wären mir die Striche alle ausgebüchst und geflohen. kreuz und quer übers blatt.
Ich kann überhaupt nicht mit der maus malen.
deshalb weiß ich zu schätzen, wie anstrengend das ist.
Zufall
Von: abgemeldet
2005-10-10T19:20:08+00:00 10.10.2005 21:20
hihihihihihi! wie svchöööööön! hihi
Von: abgemeldet
2005-10-10T16:20:41+00:00 10.10.2005 18:20
für eine mausmalrei nicht so schlecht, nur: NIE mit dem grafikprogramm soclhe lichteffekte machen. die verhunzen nämlich das bild total.