Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

linuxa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2011 22:32
Zwei Layer. In Zahlen: 2. Und auf einem war die Skizze. Die gesamte Colo: Auf einem Layer...
x_X

Mensch, ich hätte nicht gedacht, dass das Bild SO aufwendig wird. :O
Bei Brutalandas Flughäuten musste ich improvisieren - ich mal zwar tausend Drachen, aber selten in Farbe und dann sind die Flughäute meistens unstrukturiert. xD

Es ist für den Crossover-Contest auf einem Oekaki-Board - das Thema war einfach zu verlockend. Außerdem wars angenehm sich mal wieder ordentlich in ein Bild hinein zu stürzen. :D
Ein bisschen Zeit kann abgezogen werden - hab zwischendurch einmal Pizza gegessen. xD

Was mir aber aufgefallen ist: Der Designer des FFX-Bahamuts muss ein Sadist gewesen sein - too many f*cking Details. X_x
Und der FFX-Bahamut ist ganz schön bunt hab ich festgestellt. oO
Meine Referenz für Bahamut hab ich zwischendurch immer wieder um 400% vergrößert, damit ich überhaupt die Details erkenne. xD
Leider sind die Pose der Referenz und die Pose hier sich relativ ähnlich. :/ Aber ich hab das Vieh zum ersten Mal gemalt, da wollt ich nicht auch noch durch völlig falsche Anatomie aufwarten. War keine Absicht.

Und gna... eigentlich hätte fürs Abi lernen sollen, schließlich hab ich meine erste Abiklausur am 29. (Bio <_<)...aber nun gut, ich hab ja noch ein bisschen Zeit... xD

Na ja. Ich hoffe es gefällt. Und ich hoffe, dass die fehlende Dynamik nicht stört. Und die teilweise abgefuckten Lichtverhältnisse die nicht zueinander passen... xD

Verwendete Referenz:
Bahamut. Denkt ihr ich kann den aus dem Kopf? xD

Themen:
Pokémon, Final Fantasy

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Bahamut, Brutalanda (373)

Unterthemen:
Final Fantasy X

Dauer:
20h 50m

Musik:
Final Fantasy XIII, Final Fantasy VII, Pokemon Schwarz und Weiß, MDR Jump

Für Fehler:
wird nicht gehaftet. :P

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuzyWolf
2011-10-16T20:51:07+00:00 16.10.2011 22:51
Bahamut gooooo!
XDD

gut gemacht^^
Von: abgemeldet
2011-04-12T13:50:16+00:00 12.04.2011 15:50
haha kaum wuselt man mal bei Animexx rum und sortiert just for fun mal nach Oekakis, da begegnet man auch schon ein bekanntes Bild :D

Ich finde es echt klasse, was da für Details drinstecken :) und vor allem, die Art der Color *-*
Von:  BlackLight_Universe
2011-03-20T17:28:49+00:00 20.03.2011 18:28
wow *-*
brutalander und noch so n anderer drache xD
die sind einfach toll geworden die perspektive ist toll,genau wie die colo ... kommt sofort auf meine f :) mach weiter so
Von:  Yami-Bastat
2011-03-19T20:25:33+00:00 19.03.2011 21:25
WOW
Das sieht ehct cool aus*.*
Die Drachen sind der Hammer X3
Von:  Mie
2011-03-19T16:43:30+00:00 19.03.2011 17:43
das Bild sieht toll aus und der linke Drache ist irgendwie putzig :)
Von: abgemeldet
2011-03-19T16:02:36+00:00 19.03.2011 17:02
Boah das Bild haut mich glatt um °°
find ich klasse und ne spitzen Colo
*1geb*
Von:  Sasoja_Mitare
2011-03-19T15:24:13+00:00 19.03.2011 16:24
Ich find die Farben voll tollig!
Und die Posen!!
Brutalanda sieht echt cool aus!
Einsa und Favo!
Mfg Saso-chancen
Von:  Lyzen
2011-03-18T21:56:25+00:00 18.03.2011 22:56
Isch hoffe doch dasch dasch nicht geklaut ist. ò.ó"

Ansonsten.

Ja ich habs gesehen, ich habs beobachtet und ich finds megageil wie du mit den Farben Jonglierst O.O