Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

linuxa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 17:21
Und noch ein Bild. :D

Diesmal ein paar eigene Charaktere - Carina (das Mädchen vorne) Edolan (der Elf) und Leon (der schwarzgekleidete Kerl). Und Kravok, der aber nicht mehr in groß draufgepasst hat - und deswegen als Chibi unten in der Ecke sein Dasein fristen muss. >:D
Die vier sind mehr oder weniger befreundet. Carina und Kravok waren auf der Flucht vor einem Krieg, Edolan wurde von Zuhause rasugeschmissen und ist bei den Elfen auf der Liste der Übungsziele fürs Bogenschießen, weil er einen Baum angezündet hat und Leon wurde beim Assassinorden "gekündigt" weil er gegen die wichtigste Regel verstoßen hat - und die wollen ihm auch ans Leder.
Dementsprechend sind alle mehr oder weniger auf der Flucht, versuchen den Krieg rückgängig zu machen und so weiter, und so fort.
Joa. Ich hatte einfach mal Lust sie zu zeichnen - und vor allem mal zu schauen, was für Klamotten die tragen. xD
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-02-18T15:55:19+00:00 18.02.2011 16:55
Hmmm...
Eine tolle bande.^^

Gez. Oogie-Boogie