Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Zuerst hochgeladene Fotoversion
Schneeeulchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2014 13:36
Ja, nach langer Zeit lädt das Schneeeulchen auch mal wieder was hoch und dann auch noch die erste Kakao die ich je gezeichnet hab *,* ...

Hier ist mein Beitrag zu  gloomily_glorys Wettbewerb.
Aufgrund dessen, dass ich die Nacht Lust hatte mal wieder zu zeichnen und ich Akuma faszinierend fand habe ich mich entschlossen noch kurzfristig teilzunehmen.
Die Umstände waren etwas widrig. Da ich bei meinem Freund bin und meine Stifte natürlich nicht hier hatte, stand mir nur die Dose mit den Faberkastellstiften aus der Milchschnittenaktion zur verfügung (keine Hautfarbe, kein lila -.-). Aus der Lila-Zwickmühle hat mich mein Freund heut morgen befreit, indem er im Zimmer seiner Schwester noch Buntstifte gefunden hat (da wäre auch ne Hautfarbe dabei gewesen ~.~V).
Letztes Problem war dann, dass ich hier keinen Scanner habe und deswegen vorerst nur das Handyfoto hochladen kann. Es wird schnellstmöglich ausgetauscht.Versprochen.
LG Snowie
Verwendete Referenz:
Charakterbeschreibung

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Vergeben an :
 gloomily_glory

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2014-03-30T21:53:44+00:00 30.03.2014 23:53
Das sieht gut aus
Antwort von:  Schneeeulchen
30.03.2014 23:59
Danke, ist glaube ich auch das erste mal, das ich was hochlad, was nicht abgezeichnet ist.
Von:  gloomily_glory
2014-03-30T12:12:46+00:00 30.03.2014 14:12
Soooo dann mal zu deiner Kakao ^-^
Ich finde du hast ein sehr süßes Motiv gewählt! Man sieht Akuma richtig an, wie viel ihr die Kinder bedeuten <3
Dafür, dass du so ein "Farbproblem" hattest, hast du das ziemlich gut gelöst! (Ich wäre ohne meine eigenen Stifte aufgeschmissen! Q.Q) also Hut ab!
Hach deine Karte sieht so friedlich aus :3

Lieben Gruß
gloomily
Antwort von:  Schneeeulchen
30.03.2014 14:20
ja so gar nich nach dem "schaurig"schönen wies in der Beschreibung steht, aber es war das erste, was mir bei der Beschreibung eingefallen ist, und oft ist ja die erste Idee meist die Beste ^^
Antwort von:  gloomily_glory
30.03.2014 14:33
Das ist vollkommen in Ordnung! Ich mag die Karte sehr gern und freue mich sie bald in den Händen halten zu dürfen! 8(>_<)8 Die kommen alle schön in meinen PT-Ordner :3 *in Hände klatsch* xD