Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneeeulchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 14:09
So hier ist mein Beitrag zum Wettbewerb von abgemeldet

-> Hinweis:
1. arg der Drucker hat das Bild doch verzogen ><

2. jede nun folgenden Rechtschreibfehler sind auf einen Lateinschaden zurückzuführen.... und dürfen behalten werden

Also ich lade das Bild jetzt hoch, damit ich es über die Prüfung am Donnerstag nicht noch vergesse ^^V zuzutrauen wärs mir >< oke der Server hat den Versuch boykottiert....

Also die Outlines stammen von abgemeldet und ich habe sie nur für den Wettbewerb von Ihr colloriert.

Ich hoffe es gefällt wenigstens ein bisschen.

LG Snowie

*PS: hab ich das richtig gesehen, dass das hier dann das erste Bild ist, das mit copics coloriert wurde?
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2009-11-16T13:42:49+00:00 16.11.2009 14:42
Also ich finde du hast das Bild schon sehr sauber coloriert, nicht übermalt oder geschmiert. Obwohl das eigentlich bei copics nicht der Fall sein soll schaffe ich persönlich es ständig solche Übergangsschlieren zu haben... ich habe wohl kein Talent dafür XD

Die Farbwahl gefällt mir sehr, das harmoniert schön, nur hast du generell ein wenig sparsam schattiert. Trau dich ruhig die Schatten etwas deutlicher zu machen, besonders die Haare kämen so viel besser zur Geltung ^.^! Und eventuell auch mal "tiefere" schatten setzen indem du eine 2. dunklere Farbe noch dazu nimmst, das gestaltet das Gesamtbild interessanter und du erreichst mehr Tiefe in den Bildebenen ^.^!

Denke nämlich was Genauigkeit und Platzierung der schatten anbelangt hast dus schon echt drauf, sieht soweit nämlich schick aus ^.^!
Von:  Mikuruchen
2009-10-07T15:22:34+00:00 07.10.2009 17:22
Super gemacht^^
Von: abgemeldet
2009-09-25T20:59:00+00:00 25.09.2009 22:59
Mensch, dann haben wir ja eigentlich schon ne Gewinnerin.
Das erste CopicMarkerBild. Super, endlich hat sich da jemand ran getraut.
Vielen Dank.

Es sieht wundervoll aus, vor allem, dass du die Bänder einmal so und einmal anders gemacht hast, wirkt voll.
Ein tolles Bild. Super!!!
LG das Lupalacrima!