Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Chevvy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2013 23:33
GAHROT (Drachensprache für „stehlen“)

Geboren im Monat Sonnenuntergang, 4. Ära 174. 27 Jahre alt, aus der Provinz Hochfels stammend und in der Diebesgilde in Rifton zu Hause. Meisterdieb von Beruf, ist stattliche 1,81m groß, zum großteil Bretone. Bewandert in Illusionsmagie auf Stufe Meister und Eiszerstörungszauber. Sehr geschickt im Umgang mit dem Bogen. Besondere Merkmale: Narbe unter seinem rechten Auge und eisblaue Augenfarbe. Er ist Skoomasüchtig und trinkt gerne Met und Wein. Greift sich alles – wirklich alles(!) – was nicht niet- und nagelfest ist.

________________

Mein dritter Skyrim-Character und der erste und einzige überhaupt, über den ich mir wirklich Gedanken gemacht habe mit Steckbrief und allem was dazu gehört. Der Absatz da oben ist nur ein winziger Informationsfetzen, um dem Betrachter mal ein grobes Bild von ihm geben zu können.
Ich häng' sehr an diesem Dieb – muss ich ja echt mal zugeben. Ich weiß gar nicht mehr, wie es dazu überhaupt gekommen ist. Auf jeden Fall war es mit ihm noch mal eine Herausforderung durch Skyrim zu wandern und das ist es immer noch!

Nun ja, ich wollte gerne mal sehen wie er denn aussehen würde, wenn ich ihn zu Papier bringe. Als Vorlage dienten dazu Screenshots meines Diebes aus Skyrim. Er weicht ein bisschen von der Gamevorlage ab. Aber so wie ich ihn mir vorgestellt hab, konnte auch die Charaktererstellung in Skyrim ihn nicht genau hinbekommen, weil dazu einfach die Feinheiten fehlten (habe die PS3-Version, also nix mit Mods) Deswegen hat er hier minimale Änderungen bzw. Abweichungen. Aber er ist ja sowieso mein eigener Original Character – von daher.

Zur Zeichnung selbst noch mal kurz:
Hab mich an ne Computer-Colo gewagt und bin eigentlich sogar sehr zufrieden damit. Mit Tusche colorieren hätte dieses mal irgendwie nicht so ganz gepasst. Ich liebe seinen Blick und den Hood – der macht ihn ein wenig Assassin-like 8D. Generell mag ich, wie am Ende seine Diebesgildenrüstung geworden ist mit dem ganzen Faltenwurf etc., auch wenn man nicht sonderlich viel von ihr sehen kann, da der Fokus ja auf dem Gesicht liegt. Die Augenringe und leicht gelblichen Augen sind das Resultat seiner Skooma-Sucht.


Viel mehr über ihn schreiben möchte ich eigentich nicht. Sollte sich jemand für weitere Infos interessieren über meinen Dieb, kann man mir gerne Fragen schicken oder so.
Ich möchte an dieser Stelle auch noch auf 'Faal Kalah do zein zurun Fahdonne' verweisen. Dies ist eine Skyrim Fanfiction, die die liebe Solaire gerade in der Mache hat. Gahrot steht ihrem Dunmer-Magier Arelyn bei dessen Abenteuern in Himmelsrand fast immer zur Seite :D.


Bilder von ihm aus Skyrim |x|x|
Themen:
männlicher Charakter, The Elder Scrolls, Fanfics

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

DAUER:
ca. 10 Stunden

MUSIK:
Skyrim OST und ACIVBF OST

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2013-11-25T00:03:54+00:00 25.11.2013 01:03
woah das ist saugut!!! ich liebe die ausstrahlung!! *__*