Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Chevvy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2013 23:33
ARELYN

Der Dunmer-Magier Arelyn ist der Original Character von Solaire. Ich schreibe hier erst mal keine Info über ihn hin, weil ich gerade nicht weiß, ob ich das tun darf oder nicht – wird also vllt noch mal editiert! :3

________________


Da ich grad' so in Zeichenlaune gewesen war, hatte ich mich entschieden nach meinem Dieb auch ein nettes Profilbild von Arelyn zu malen. Obwohl er nicht einer meiner eigenen Charakäter ist, mag ich ihn echt sehr und er trägt dazu bei, dass ich Dunmer immer mehr mag, haha.

Vorgang ist hier der gleiche gewesen wie bei meinem Dieb. Habe mir Screenshots aus dem Game zukommen lassen und einfach losgelegt. Denke mal, dass Solaire sich ihn noch ein wenig anders vorstellt, aber ich hoffe trotzdem, dass ich ihn so gut getroffen habe wie es geht! Es war nicht so einfach mit ihm – hätte nicht gedacht, dass (Dunkel-)Elfen zeichnen weitaus schwieriger ist als Menschen zeichnen wegen der Gesichtsproportionen. Bin aber nun zufrieden mit dem Ergebnis.


Auch hier wieder der Verweis auf die Skyrim Fanfiction 'Faal Kalah do zein zurun Fahdonne' von Solaire. Schaut mal rein, wenn euch interessiert wie der Dunmer so ist und was er alles erlebt in Himmelsrand in Begleitung meines Diebes. :D
Themen:
männlicher Charakter, The Elder Scrolls, Fanfics

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

DAUER:
ca. 10 Stunden

MUSIK:
Skyrim OST und ACIVBF OST

WIDMUNG:
Solaire

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare