Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loveless   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2007 09:24
Hallöchen,
hier ist mein Beitrag zu dem (Chibi-)Wettbewerb "Mantas for Mangas".
Ich glaube zwar nicht, dass ich eine reelle Chance habe, gerade weil die "Konkurrenz" so schöne Bilder eingereicht hat...*Konkurrenz lob* ^^
Wollte euch aber meinen Versuch, etwas zu dem Wettbewerb zuzeichnen, nicht vorenthalten.^^
Es ist leider nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Liegt auch am Zeitmangel... (warum muss ich soetwas immer so kurzfristig planen??? -_-°)
Trotzdem hoffe ich, dass es euch zumindest ein bisschen gefällt.^^
Kommentare und/oder Kritik sind immer gern gesehen!!!^^
Lieben Gruß
Loveless

PS: Das kleine gelbe Ding da vorne soll eine Münze sein, die getauscht wurde gegen das Mantaboard...arme Münze...^^°
PPS: Dieses Bild widme ich meiner lieben Freundin Horo-x-Ren!!!
Ich hoffe es gefällt dir!^^
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tisuna
2007-03-03T12:03:39+00:00 03.03.2007 13:03
Ach...
Endlich mal jemand der wie ich immer die WBs auf den letzten drücker macht! XD
Ich dachte ich wäre die einzige Faule... ;_;
Meine Manta Katze ist auch ziemlich auf die letzte Minute gezeichnet.... xD; *es wohl nie lassen kann*

Dieses Bild ist dir echt gut gelungen. Mir gefällt es sehr gut! ^o^
Auch wenn die Katze wie eine Milkakuh aussieht. °_°;
Das Brett und das Schild gefallen mir besonders.

Viel Glück beim WB! ;)

*Favo*
Von:  Kiala
2007-02-25T17:50:36+00:00 25.02.2007 18:50
ist ja süß >///<
ich find die farbwahl toll wobei ich mir eine blaugefleckte katze nicht vorstellen kann XD ja hat wirklich was von ner kuh ist aber um einiges niedlicher *__*
erinnert mich auch irgendwie an so eine katze aus aristocats *~*
ein paar schatten bei der katze wären zwar noch schön gewesen aber so sieht sie auch toll aus.
Eines der besten Bilder zu dem WB die ich heute so gesehen hab.
*1geb und zu favos schieb*
Von:  Snaked_Lows
2007-02-25T17:29:39+00:00 25.02.2007 18:29
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß^^
Und sogar für mich^^
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist soooooooooooooo süüüüüüüüß!!!
Voll knuffig und ganz toll gemalt.
*1 und favo*
Von:  Enma_Ai
2007-02-25T11:10:39+00:00 25.02.2007 12:10
Hola, Zweite! ^_^
Dein Bild finde ich wirklich niedlich. Auch wenn ich noch nie eine Kuh-Katze gesehen haben! ~.-
Hoffe du gewinnst beim Wettbewerb *Daumen Drück*
*einsgeb*
Bye und Viel Glück
Von:  Rina_Rippchen
2007-02-25T10:17:09+00:00 25.02.2007 11:17
Juchu, erste! x3
Das Bild ist total waiii!!! x3
Erinnert mich an Kühe, und ich liebe Kühe... XDDD
Putzig putzig! ^^
Drück dir die Daumen!
*1 geb*