Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loveless   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2005 08:50
Hallöchen,

Ach ja...ist das lange her, dass ich das hier gezeichnet habe... so ungefähr sechs Jahre.
Bemerkung am Rande: Man bin ich alt.
Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über Kritik und/oder Kommentare freuen.

Bai bai
Loveless
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rina_Rippchen
2007-02-26T14:23:27+00:00 26.02.2007 15:23
*_____*
Krass... Sieht es gut aus das Bild! ^^ Richtig gut geworden! Die Haare sind wirklich gut und auch so alles... Klasse! ^^
Gefällt mir!!!!! >.<
*1 geb*
Von: abgemeldet
2005-12-02T08:26:55+00:00 02.12.2005 09:26
Ui, du hast schon nen Kommi von Zadzanea bekommen. Dann brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen. Dein Bild gefällt mir echt gut. Der Rücken sieht echt schön aus und die Schatten hast du auch schon sehr gut hinbekommen. Also weiter so^^
Von:  Zadzenea
2005-12-02T07:59:31+00:00 02.12.2005 08:59
Sieht dochs chon richtig schön aus!

Auf jeden fall ein sehr Gelungenes Motiv ... sehr tiefgründig, gefällt mir wirlich gut!

Die haare sidn dir gelungen! Toll,d ass du wirklich haar für haar gearebitet hast, dass lässt es sehr natürlich wirken, und betont gut die Haarstruktur!

Der kopf ist viellciht etwas weit nach links geschoben ... ruhig etwas anch rechts verlagern, sonst wirkt er so weit über den hals hianus geschoben ^.°

Den Verlauf der Wirbelsäule ahst du gut betont.
Der Hintern kommt allerdinsg etwas flach rüber *kratz* ... hauptsächlich durch das Wasser ... versuche vielleicht jede Arschbacke etwas rundlich abzuschneiden (also die Linien so nach unten durchbiegen ... bei der Ritze würde dann das Wasser so rein laufen) ^.°
Nicht den Wasserspiegel so gerde darstellen, das nimmt dem Bild immer die Plastizität ^.°
Ansonsten aber kommt die Rückchenansicht schön rüber!

Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*