Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LairdofPen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2006 13:45
Öhm jah die Outlines waren schon etwas betagter. Eine gute Freundin meinerseits hat sich mal spontan geäußert sie möchte das Bild gerne colorieren. Das dunkle war beabsichtigt. Hoffe es gefällt.
Have Fun
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Brillenträger

Colo by:
Ravi

Outlines enstanden:
Um den Daumen zum selben Zeitpunkt wie Pt. I

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-01T15:24:49+00:00 01.01.2007 16:24
Ne tolle Colo...nette Idee!^^
Im Gesicht sollten die Linien aber etwas feiner sein...dann sieht sie nocht besser aus!
Von:  Sherry91
2006-12-09T17:23:55+00:00 09.12.2006 18:23
Hübsch hübsch und damit mein ich Colo und OutiS!!!Hat auch nen echt schönen effekt und das dunkle gefällt mir auch..sie hat auch einen scheenen Blick die Krankenschwester..x3..sherrü..^__^..