Zum Inhalt der Seite


Fanart

LairdofPen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2006 20:28
Die neue Sherry-Kollektion ist da! Hip und fesch - nicht zu aufdringlich aber dennoch trendy! Sichert euch die coolness eures Manga-Charas indem ihr ihn mit Sherry-Mode kleidet! Sherry-Mode - nur echt mit der Kirsche!!

*g* Nuja jetzt mal nach der kleinen Schleichwerbund was über das Bild. Auf die Idee gebracht hat mich Sherry, die ihr eigenes kleines imaginäres Modelabel hat. Finde ich persönlich mehr als genial, denn Manga Charas hatten ja bisher nur No-Name-Produkte oder wirklich schlecht nachgemachte Marken an. Hier kommt die Sherry-Marke ins Spiel. Bunt und Stilvoll - sticht einem sofort ins Auge wa? ;)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Gewidmet:
Sherry91 (Der großen Erfinderin =D )

Zeit:
Nicht abschätzbar...rund 4 Stunden.....

Gehörte Lieder:
Zu viel....im Grunde immer nur diesselben Bands: Blind Guardian, Dragonforce und Communic

Entschuldigt:
Misslungene Proportionen und billiger Hintergrund!!

Beschwerde


Kommentare (2)

Von:  Sherry91
2006-12-08T14:54:18+00:00 08.12.2006 15:54
Zitat:Sherry91 (Der großen Erfinderin =D )
Die neue Sherry-Kollektion ist da! Hip und fesch - nicht zu aufdringlich aber dennoch trendy! Sichert euch die coolness eures Manga-Charas indem ihr ihn mit Sherry-Mode kleidet! Sherry-Mode - nur echt mit der Kirsche!!
***************************************************************
..xD..danke dir..n.~..*knuffz*..sieht supi aus..^___^..du hast mich auf ne idee gebracht..*höhö*..ich finds echt supa..du hast soga an streifenstulpen gedacht..*___*...Ich verrate dir mal was...n.~...kennzeichen..für mein "Label"..x3..sind besonders streifen..röcke..*___*..und nen bissl japanisch..besonders das unschuldige aussehen der japanische girls..ist sehr beindruckend..^__^..danke nochmal...und du hast mich auf ne goile idee gebracht..*___*...thanks..n_n..sherry
Von:  Marielle
2006-12-07T21:22:37+00:00 07.12.2006 22:22
Naja...-.-" erinnert mich eher an EMO...mehr nicht...