Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CristyCroodle   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2014 15:45
Noch ein Bild, das ich für eine externe Seite gemalt habe. Auftrag war, einen Artikel zu Halloween zu bebildern. Der Titel des Artikels war "Quidditchspiel wegen Halloween abgesagt", und die Story erzählte, dass man ein Quidditchspiel absagen musste, weil das Stadion für eine Halloweenparty gebucht war. Da habe ich halt ein paar geschmückte Torringe gezeichnet. Alles in allem ein eher simples Bild von mir, aber es gefällt mir wegen den Orange- und Brauntönen sehr :) Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sonstiges

Format:
A6

Material:
Buntstifte von Caran d'Ache, Crayola, Colorpencil und Faber Castell

Zeit:
ungefähr drei Abende

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare