Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CristyCroodle   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2014 15:39
Hier ein weiteres Bild zum Adventskalender auf der externen Seite, dieses Mal zu einem Gedicht über Weihnachtsstimmung. Da das Gedicht keine Personen beinhaltete, habe ich auch keine Personen gemalt, sondern nur versucht, den Gemeinschaftsraum festlich zu schmücken. Im Nachhinein habe ich definitiv die Stockings vergessen xD
Ansonsten war es wiedermal eine gehörige Herausforderung, perspektivisch anständige Möbel & Co. zu zeichnen, puh!

Aber auch das muss man immer wieder üben ;)
Verwendete Referenz:
Standbilder ausm Film (war glaube ich 'Harry Potter und der Gefangene von Askaban')

Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sonstiges

Format:
A6

Material:
Buntstifte von Caran d'Ache und Colorpencil

Zeit:
zwei Abende (plus zwei Abende für die Skizze)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare