Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Boom_Squirrel   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2009 21:42
eine chara-idee zum rpg vonabgemeldet und meiner wenigkeit.

name: johanna fairbrook wingates hellsing
spitzname: jo
rasse: vampir
augen: eisblau
haare: schwarz
haut: blassweiß
chara: ähnelt sark dem vater
eltern: alucard, integra
geschwister: radu
besonderheiten: tattoos
-> auf beiden handrücken das cromwellsiegel (dunkelrot)
-> an den handgelenken ein kreuz (schwarz)

wie man vielleicht erahnen kann soll sie die tochter von alucard & integra sein. im rpg war alucard durch nicht sehr angenehme umstände (und vllt auch etwas aus egoismus, seine herrin nicht verlieren zu wollen) gezwungen gewesen integra zu einem vampir zu machen. natürlich war sie da noch jungfrau und wurde somit nicht zum hirnlosen ghoul ^^ wär ja noch schöner ^^;
nyo... wirklich vorgekommen ist jo noch nicht aber was nich is, kann ja bekanntlich noch werden XD
fragt mich aber nicht wie es möglich ist, dass vampire kinder zeugen können, sind sie ja eigentlich untot oO fragt nicht, es geht einfach. nennen wir es künstrelische freiheit ^^
Verwendete Referenz:
als vorlage diente mir ein integra-bild von solid&etc

Themen:
Hellsing, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

widmung:
abgemeldet alias alu alias mein hundie! *flausch*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-03T21:32:41+00:00 03.07.2009 23:32
ui ich mag schwarz weiß.
schade dass man die "striche" in den haaren sieht, es wäre echt perfekt wenn es gleichmäßiger wäre. versuch docjh, die striche zu verwischen ^^
ansonsten: toller blick, Hrrr!
Von: abgemeldet
2009-07-03T20:32:31+00:00 03.07.2009 22:32
Ich finds sau geil hübsches Mädchen ^^
wir können den beiden ja auch noch den Sohn schenken XD
warum nicht Kinder kriegen?
in gewisser weise fliest in denen auch Blut
*grinst*
aber ist echt geil geworden finds toll *~*
Cu
Alu/Greg