Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Boom_Squirrel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 22:44
nyo... ein kleines kigo (kim/shego) bild.

vom chara her wäre ja shego eher die besitzergreifende, jedoch denke ich dass es auch gut andesrum funktionieren kann ^^

auch wenn ich weiß, dass ich von leuten, die dieses paaring nicht mögen wohl fünfen und sechsen bekommen werde lade ich es doch hoch und geb jenen leuten nur den gut gemeinten rat: wenn's euch net passt dann lasst doch die finger davon, please and thank you! ^^
Themen:
Shōjo-Ai, Kim Possible

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-30T20:30:35+00:00 30.07.2009 22:30
ich hasse menschen die, nur weil ihnen was nicht passt, schlechte Kritik etc geben. ;]
ich mag das pairing und andere sollten tolerant genug sein.
Es stehen halt nicht alle nur auf hetes und shonen-ai o:

ich mag das Bild! *-*
Von: abgemeldet
2009-04-17T19:04:31+00:00 17.04.2009 21:04
Das Bild ist toll! Kim guckt aber irgendwie fies... So als ob sie sagen würde: "Nehmt mir meine Shego nicht weg!"
Von:  Oogie-Boogie
2009-04-12T20:49:41+00:00 12.04.2009 22:49
Oha...!
Ich gebe dem Bild am Ostersamstag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Frohe Ostern!) Talent Miss she-ga-roo.

Gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber