Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silliaz   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2011 14:25
So hier ist noch ein Bild von meiner Bewerbungsmappe xD
Einmal mein kleiner Wandel der letzten Jahre zu sehen ;)
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ishizu Ishtar / Isis, Shinkan Seto / Seth

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Musik:
Disturbed, Rammstein etc xD

Zeit:
1h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-16T19:32:53+00:00 16.12.2011 20:32
Weißt du wie ich das Bild sehen würde?
Bild eins: Da sind sie Kinder, es kommt wirklich rüber als seien die beiden wahnsinnig jung. Nicht schlecht wie ich finde, da merkt man schon dass du es kannst.
Bild zwei: Als Jugendliche. Man sieht schon dass sich Seto wirklich als 'Mann' entwickelt und sich so langsam von ihr abhebt was den Körperbau an geht.
Bild drei: Hier ist deutlich zu sehen wie die beiden sich abheben.

die Entwicklung der Bilder ist der wahnsinn, mach weiter so sonst gibt es ärger und lass dir nichts von so einem blöden Lehrer sagen, hörst du?
Von:  _Natsumi_Ann_
2011-11-13T08:42:52+00:00 13.11.2011 09:42
dein altes lieblingspaar :D genial :D
Von:  Tebian
2011-09-27T19:02:15+00:00 27.09.2011 21:02
Hi, ^^

Oh wow und dann auch noch einer meiner Lieblingspairings. Es gibt so wenige Bilder von Logicshipping, umso schöner wenn da so ein gutes daherkommt. Ich muss auch unbedingt eins zeichnen! Danke, dass du das hochgeladen hast. Du machst mich glücklich damit. ;) Ich hoffe du zeichnest noch mehr davon? Das wäre echt toll.
Der Fortschritt ist auf jeden Fall zu sehen. Zwischen dem ersten und dem zweiten Bild finde ich es ist noch kein gewaltiger Unterschied. Aber Nr. 3 ist ja der Hammer! *-*
Die Schatten und die Falten sind gut gesetzt und an dem richtigen Platz. Seth sieht zwar etwas unzufrieden aus, aber er ist sicher froh jemanden wie Isis an seiner Seite zu haben. Oh, ich finde das Paar so toll. ^-^
Mir gefällt dein Stil. Die Gesichter sind etwas realistischer und die Finger gut ausgearbeitet. Insgesamt ist es ein richtig hübscher Stil, der zum Yu-Gi-Oh Style passt, dnen man erkennt die Figuren auf jeden fall wieder. Die Farbwahl finde ich auch sehr gut gewählt und vor allem professioneller, als bei den ersten beiden.

Das einzige was sich zu bemängeln habe ist der zu geringe Abstand zwischen Isis' Brust und ihrem Hals. Sie besitzt ja gar keinen Brustkorb und das sieht sehr komisch aus. Da hast du das bei den ersten beiden Bildern besser hinbekommen. ^^ Aber lass dich deswegen nicht verunsichern. Das ist nun wirklich kein großer Fehler. ^.^

Also noch mal danke für das Bild. Super Wandel in den 6 Jahren. Du hast dich echt gemausert und kannst stolz darauf sein. Ich geb zu, bei deinem ersten Bild hätte ich nicht erwartet, dass aus dir eine so gute Zeichnerin wird. Aber so kann man sich irren. Mach nur weiter so. ;)

LG,
Tebi
Von:  Jaki
2011-09-27T17:26:20+00:00 27.09.2011 19:26
uhiii x333
also ich find toll x3
*knuddel*
freu mich auf mehr bilder ♥
hab dich lieb