Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silliaz   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2011 18:35
Hey :D

eins meiner bewerbungs bilder für mein studium:3
Batman, Ironman, Spiderman, Wolverine und Capitain Marvel (mittlerweile hätte ich lieber Green Latern gemalt "XD
Hatte versucht alle etwas in einanander übergehen zu lassen :D
bleistift gefällt mir hier sogar, aber es sind auch wieder genügend fehler im bild xD
aber es hat gereicht^^8
ich lade noch ein paar hoch und meine letzte bewerbung werde ich als doujinshi hochladen, da es auch als comic gehalten wurde. da bekomtm ihr anfang und ende der ausgedachten story xDDD muss nur noch ein schönes cover malen ;D
Verwendete Referenz:
Von den Helden selber

Themen:
Batman, X-Men, Spider-Man und Venom

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Wolverine (James „Logan“ Howlett), Batman, Spiderman/Peter Parker

Zeit:
1 1/2h

Musik:
Alles mögliche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurelia
2012-09-21T19:31:20+00:00 21.09.2012 21:31
Wow, das sieht echt cool aus! o_o
Solche Bilder darfst du gern öfter zeichnen. :D
Einziger Nachteil: Die Übergänge sind ein bisschen unklar und durch Wolverines Kralle ist Spiderman fast nicht zu erkennen gewesen. :/
Aber ansonsten: Weiter so! Ich bin echt beeindruckt! Da schau ich nach so langer Zeit mal wieder in deine Galerie und entdeckt sowas. :D
Von:  Jaki
2011-09-24T17:12:35+00:00 24.09.2011 19:12
huiii :D
das sieht total genial aus! ♥
haha ihr und jedward *grins*

x3 ich mags total und freu mich auch auf die anderen bilder ♥
*knuffs*
Von: abgemeldet
2011-09-24T16:37:36+00:00 24.09.2011 18:37
Hast du gewusst dass du die Helden die John & Edward toll finden gezeichnet hast?
Kein Wunder dass du angenommen wurdest :D
Super klasse :D
Da kann das Studium kommen xD

*knuff*