Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silliaz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 11:51
So lange ist mal wieder her xDD
Hier mal ein Bild von John und Milinda aus dem Film 'Ich bin Nummer vier'
:)

leider hat das mit dem schein vom mond mir nicht so gelungen wie ich vorhatte und habs verzweifelt versuch mit parstellkreide alles noch zu retten "XD

ne aber eigentlich gefällts mir, nicht perfekt aber ich finde es gibt dem bild einen gewissen scharm, den mag ich :)

Aber was mir am wichtigesten ist, ist dass es dir gefällt mein Milindachen :D immerhin muss ich mich gar gut gegen raph behaupten *hust* ;D hab dich lieb :D

sooo okay dann viel spaß :D *winke*
Themen:
Pairing (Hetero), Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Pitbull feat Usher - Shut down

Zeit:
2h

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-07T16:42:03+00:00 07.08.2011 18:42
Mit Buntstiften kannst du schöner ausmalen, mach dass öfter hörst du!?
Ich hab den Film auch gesehen aber ... da kam doch keine Milinda drin vor oder? *verwirrt* Aber finde dass zu ihm besser Mädchen passen die dunkel Haarig sind :]
Tolles Bild
Von: abgemeldet
2011-07-28T15:59:45+00:00 28.07.2011 17:59
*__*
Die beiden sind so wundervoll ://D
Der Mond ist doch der Hammer was willst du denn noch? Ich wäre froh wenn ich so was hinbekommen würde, wirklich es gefällt mir super gut.
John sieht Hammer aus :)
Milinda auch da fehlt aber Raphael der die beiden wie immer stört x//D
Also ich mag es wenn du mit mit Stiften ausmalst, mach das viel öfter sieht wirklich super aus :)
Mal sehen was die beiden noch so erleben :D
Danke für das wundervolle Bild *-*
*will mehr Kommis hier sehen ;D*
*knuff*
Danke, wirklich :D
hdl
Von:  Jaki
2011-07-28T10:37:22+00:00 28.07.2011 12:37
uuuuuuuhiiiii *___*
ich finds tolll <3
wirklich schöööön *.*
hehehehe <3
mehr bilder mehr bilder