Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silliaz   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2011 11:25
Nabend :O

Wow, dass ich zwischen dem allen mal dazu komme wieder ein Bild fertig zu bekommen "XD
hat ja wieder lange gedauert, aber immerhin hab ichs ja bald geschafft :D Bald sind prüfungen wuhu!
würde am liebsten mich auch mal hinlegen wie trunks und einfach ratzen :P

hoffe rayalein dir gefällt dein trunks ;) Nummer eins auf der liste geschafft xD fehlen noch neun haha.

ich selbst finde ich muss wieder an meiner colo arbeiten O.o voll unzufrieden irgendwie "XD zumindest hatte ich das endergebnis anderster im kopf, von daher bin ich unzufrieden :) obwohl mir die wiese irgendwie gefällt xD naja, würd mich über eure meinung freuen :)

bis dann euer Seth~
Verwendete Referenz:
für die wiese und den baum :)

Themen:
Dragonball, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Trunks

Musik:
SHINee, Super Junior-M

Widmung:
Meiner Raya :D Schlimm wie ansteckend du bist ;P Wegen dir träum ich schon von dbz xD argh!!! *lach* Du bist die beste ;)

Zeit:
Über mehrere Tage verteilt, kann leider keine genauere angabe machen^^" Kommt davon wenn man kaum ps nutzen kann T^T

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lui94
2012-04-29T15:39:11+00:00 29.04.2012 17:39
Wow das Bild ist ja der Hammer
Du hast Trunks wirklich sehr gut getroffen
Vor allem sein Gesichtsausdruck ist so süß, da könnte man sich glatt verlieben XD

Ich geb dir ein ganz großes Lob, dafür, dass du meinen Lieblingsanimecharackter so gut getroffen hast!
Von:  Ares_Saintclair
2011-02-18T09:40:52+00:00 18.02.2011 10:40
Uuund wieder ein neues Pic von Mausi ^^
Colo wie immer genial, die Pose ist auch echt gut geworden. Auf so ne Wiese würd' ich mich auch gern mal legen... *frierend im PC-Raum hockt und Gruppenarbeit macht*
Freu mich schon auf dein nächstes Kustwerk ; )
Von: abgemeldet
2011-02-09T21:35:49+00:00 09.02.2011 22:35
~meins~ *hust*
Schade dass man nicht seine wunderschönen blauen Augen sieht :D
Aber ... ich würde ihm gerne durch die Haare wuscheln *-*
*ihm durch die Haare wuschel*
Wie er da so rum liegt ist einfach niedlich :D
Hat er da schon C18 und C17 erledigt?
Mit sicherheit sonst würde er nicht so faul darum liegen :D
Von was er wohl träumt?
Würde ich gerne wissen *kicher*
Die Colo von den Haaren gefällt mir echt gut und auch sonst ist die colo echt toll geworden, die Jacke allerdings hätte mehr Schatten bekommen können, die sieht man so schwach und wenn er unter einem Baum liegt hätten die doch kräftiger sein müssen, oder?
Aber ich find das Bild echt toll *-*
Ich weiß schon gar nicht mehr was noch so alles kommt xD
*knuff*
Von:  Mikuruchen
2011-02-09T19:39:35+00:00 09.02.2011 20:39
Der ist cool geworden^^
Von:  Jaki
2011-02-09T18:41:59+00:00 09.02.2011 19:41
huiii trunks ;D
jaja die ansteckende raya xD *lach*
ich weis was du meinst!! *grins*
also ich mag das bild, was wohl auch viel daran liegt das trunks drauf ist XDD
also ich hätte nichts dagegen jetzt neben dem zu liegen xD ich will sonne!
*kicher*
ich finds wirklich schön x3 & freu mich auf mehr!
<3 hab dich lieb, dein wölfchen ^_^
Von:  Yurelia
2011-02-09T16:34:27+00:00 09.02.2011 17:34
Ein Trunks! *______*
Vor allem ein fauler Trunks. XD Drückt er sich wieder vor der Arbeit. ;)
Ist dir doch aber super gelungen.^^
Das Bild strahlt so schön... Da kriegt man gleich Sehnsucht nach Sonne und Frühling... Ich würde auch gerne so unter einem Baum liegen. *g*
Und die Colo ist klasse geworden!! :P
Eine Frage: Ist das auf seinem Bauch ein Buch?
Das wirkt so klein im Verhältnis zum Körper. o.o
Schön finde ich das auch mit den Pusteblumen... Das alles ist so friedlich so strahlend und harmonisch.... *träum* Wunderschön. ^^
Und typisch Trunks. XD
Von: abgemeldet
2011-02-09T11:37:22+00:00 09.02.2011 12:37
Das Bild ist wirklich toll und dein Zeichenstil gefällt mir sehr!
Ich weiß gar nicht, was du gegn deine colo hast! Die ist doch wirklich gut!:)

Wie gerne würd ich auch einfach so faul rumliegen können! :D Doch leider muss ich fürs Abi lernen! D: