Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Gina   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2012 12:12
Dieses Bild hab ich eigentlich 2005 vom Manga abgezeichnet. Letztens hab ich die Skizze wiedergefunden und hab mich entschlossen, das Bild nochmal zu colorieren.
Bin eigentlich Recht zufrieden damit. :)
Nur Daisukes Kleidung sieht etwas seltsam aus...
Und auch die Outlines sind etwas wackelig geworden... Was aber dran liegt, dass ich erst seit 3 Tagen ein Grafiktablett hab und ich mich noch dran gewöhnen muss. Hatte mir das mit dem Tablett echt einfacher vorgestellt, aber das ganze ist echt gar nicht so einfach... ^^° Da hilft nur üben üben üben. :D

So.... Genug geplappert... Hier mal die Colorierung, die ich 2005 gemacht hatte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/146499/584393/
Also ich finde, ich hab mich schon gesteigert...
Mal schauen, ob ihr das auch so seht...

^//^

greets Gina
Abgezeichnet: Vom Manga abgezeichnet ^^
Themen:
D.N. Angel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare