Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lady_Gina   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2012 11:10
Discord ist zurück nach Ponyville gekommen und verbreitet mit seiner Magie natürlich wieder Chaos.
Und alle drehen durch.
*hihi*
Applejack kann nicht mehr aufhören zu trinken, Rainbow dash hat keine Flügel mehr, Fluttershy ist total überheblich, Luna wird von Gummy angeknabbert, Pinkie Pie segelt mit Dicords Ballons durch die Lüfte, Rarity hat Rainbows Flügel verpasst bekommen und Twilight... ja die dreht total am Rad.
Und Discord... der genießt das ganze Schauspiel.
Mit diesem Bild bin ich diesesmal unheimlich zufrieden. Coloriert hab ich an dem Bild gute 6 Stunden.
(Puh, so viele Charaktere sind echt aufwendig... ^^°)
Den HG hab ich diesesmal mit Hilfe von Brushes selber gemacht .
(Also das Gras und die Wolken. ^^)
Bei Hintergründen war ich nie besonders gut, aber diesesmal bin ich trotzdem Recht zufrieden damit. ^^

Ich hoffe, euch gefällt mein Bildchen.
Verwendete Referenz:
Verschiedene Vorlagen für die Ponys verwendet. :)

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-05T18:54:56+00:00 05.10.2012 20:54
Echt tolle Idee xDDDD
Ich musste gerade so kichern wegen der Zeichnung xDDD!