Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurisuutiina   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2006 11:45
Tjaja.. mein erster Versuch mit Aquarellbuntstiften *hust*
Die Colo ist nicht gerade toll ^^' Gomen~.. Der Hintergrund ist auch schrott.. xD' Ich bin ja so einfallsreich..
Naja.. jedenfalls konnte ich die Hände von Chibis nie oO.. nicht einmal abzeichnen XD' Die linke Hand (von uns aus gesehen) ist.. richtig schlimm. Hmm.. nya ^^' Ich find das Auge eigentlich recht gut geworden.. xD
Das Bild ist übrigens schon recht alt oO.. (siehe Datum da links unten.. xD') Ich wollte es trotzdem mal hochgeladen haben ^^'
Abgezeichnet: Son Chibibild.. hab leider nicht mehr den Link dazu und auch das Bild nicht mehr auf dem Rechner
Themen:
Catgirl, Chibi

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NannaDragoon
2006-12-18T14:26:24+00:00 18.12.2006 15:26
muha... tsuuuu wie goldig x3
*knuff* xD
Von:  Chibisaiyawitch
2006-06-14T21:45:47+00:00 14.06.2006 23:45
Süüüüß Tsu, des voll niedlich (*bei mir am Schrank nun hängen hatz xD*^^

Ich find es ganz knuffig coloriert^^... Aaaahw, es ist toll *-* Ich mag des voll *-*^^

Chiüüü