Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurisuutiina   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2006 18:07
Hmmm.. hab insgesamt circa 40 minuten dafür gebraucht..
Wollte mir für die Skizze diesmal mehr Zeit lassen .. xD Wurden aber dann doch nur 15-20 Minuten..
Die Colo ist mal wieder öööhmm.. bescheiden XD.. Ich kann einfach nicht mit Buntstiften umgehen ^^'

Gillian Myuu ist ein Charakter für einen Doujinshi den eine Freundin und ich bald anfangen zu zeichnen.. phuu.. mal sehen ob's was wird.
Themen:
Catgirl

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibisaiyawitch
2006-04-10T16:41:40+00:00 10.04.2006 18:41
Wie schon gesagt, ich finde es soo niedlich^^... Hast du gut hinbekommen, den Kopf und die Farben und alles^^... Es ist auch gut coloriert *voll gespannt auf gesamten Doujinshi*
Von: abgemeldet
2006-04-10T16:10:10+00:00 10.04.2006 18:10
Hihi, niedlich ^^