Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

caramel-bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2011 22:29
ein kurzes gekrakel als idee für ein neues cover... hintergrund und alles natürlich nicht dabei.

*bonbons da lass*

lust auf abenteuer? schaut vorbei!


Ist der Fanfic "Die Vergessenen Wächter" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minerva_Noctua
2011-11-24T16:24:24+00:00 24.11.2011 17:24
Echt geil, vor allem Kais Gesicht^^.
Nur Reis Arm sieht etwas gestaucht aus.
Die Haare von beiden sind toll^^.

Bye

Minerva
Von:  Meekamii
2011-11-21T15:35:07+00:00 21.11.2011 16:35
Also mir gefällt es eigentlich ganz gut, aber mir fehlt das Leben in dem Bild etwas. Ein bisschen Farbe würde da vielleicht helfen ^_° Besonders die Augen sind so leblos. Was mir hier besonders gut gefällt sind die kleinen Details bei den Klamotten (die Gürtel) jaja ^^° irgendwie achte ich am meisten auf das, was ich bei mir nicht hinbekomme XD Deshalb bewundere ich es, das du das kannst ^^ Bitte mach noch ne Colo-Version, oder fülle die Augen noch ein bisschen mit Leben, dann ist es super! ^.^v