Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

caramel-bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 12:31
ich wollte hier eine szene meiner ff festhalten und gleichzeitig mal einen etwas mutigeren stil verwenden. leider sieht man die striche ziemlich gut, naja, was soll's ^^'

achtung: dieses bild ist eine schleichwerbung! ^^8

und ja, ich weiss, dass es eine menge fehler drin hat, die dürft ihr aber behalten...

*bonbons da lass*


Ist der Fanfic "Schachmatt mit dem Himmel" zugeordnet.
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minerva_Noctua
2011-11-14T12:13:53+00:00 14.11.2011 13:13
Das Bild ist wahnsinn.
Ich liebe Kais Blick.
Too hot!

Bye

Minerva
Von:  jack-pictures
2011-09-28T17:30:08+00:00 28.09.2011 19:30
Wow, also ich find's wirklich gut.
Und mutig, was neues auszuprobieren ^^b

Vll ist Ray en bisschen dunkel geraten. Wenn ich nen nicht kennen würde, würd ich ihn für nen Dunkelhäutigen halten