Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ramsesverdammt   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2006 01:29
Naja... das war dann wohl mein zweiter Versuch etwas zu zeichnen. Nun gut, ich finde, man kann es wenigstens erkennen.
Für die, die nicht wissen, was es ist: Das ist Tweety!!! Der süße kleine Vogel, den Silvester immer wieder versucht auf seinen Speiseplan zu setzen.

Ist eigentlich mit Copics gemacht, (mal etwas kurz nachgebessert im PC nach dem Scan) leider hab ich noch nicht so viele, aber die Farben passten wenigstens einigermaßen.

Hoffe es gefällt euch.
Freue mich sehr über ein paar Kommis.
Und frohe Weihnachten euch allen!
Abgezeichnet: Irgendwo und irgendwann mal in nem Film gesehen.
Themen:
Weihnachten, Looney Tunes

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
Let it snow! von Dean Martin und Stop the Cavalry von Jona Lewie

Zeit: :
naja, ungefähr 40 Minuten

Für:
alle, die Weihnachten und Tweety mögen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeyaana
2007-02-10T19:10:51+00:00 10.02.2007 20:10
wow, das ist putzig! >3
man erkennt Tweety sehr gut, und ich frag mich warum du noch kein Kommi hast... nimm halt meins =)
lg Sin