Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ramsesverdammt   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2006 14:08
Tja, was soll ich groß sagen?
Ich hab den Manga Oasis Projekt gelesen und irgendwie gefiel mir der schwule Onkel Akira so gut. *g*
Da dies allerdings mein absolut erstes Bild ist, hab ich nur etwas abgezeichnet und ganz ohne Vorlage versucht zu malen. Naja, ist kein Meisterwerk, aber ich denke für den ersten Versuch ganz ok. Ist ja auch nur ne Skizze, oder sozusagen Outlines. Hab sowohl Tusche als auch das Paint Programm verwendet, um ein wenig zu korrigieren.
Dauer: etwa 3 Tage, ich war nie zufrieden und hab bestimmt 20 Versuche gestartet. *drop*
Jetzt finde ich, man kann mit leben.
Hoffe, es gefällt euch.

5 oder 6 Geber dürfen dann auch gern ne Begründung da lassen. Alle anderen sind natürlich auch herzlich dazu eingeladen mir einen Kommi zu schreiben. Würde mich freuen.
*wink*
Abgezeichnet: Oasis Projekt von Kazumi Ohya
Themen:
Oasis Project

Stile:
Skizze

Dauer:
Tja, etwa 3-4 Tage

Material:
Tusche und Paint Programm zum leichten korrigieren.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkikoKudo
2007-10-13T13:29:37+00:00 13.10.2007 15:29
sieht ganz gut aus aber ich weis nicht was es ist aber irgendwie stört mich was an den propotionen
Von:  Winterkatze
2006-11-08T16:33:07+00:00 08.11.2006 17:33
*rumwusel* Huhu, danke für dein Kommi bei meinem Fanart ^^
Deins find ich aber auch voll toll *grins*
Würd mich freuen, wenn du noch merh machst
Von: abgemeldet
2006-11-08T16:01:50+00:00 08.11.2006 17:01
Hallo^^
Danke für dein Kommi!!
Ich dachte, schau mal vorbei und hier bin ich xD!
Mir gefällt das Bild, aber du hast die Stirn etwas zu hoch gemacht...
sonst wirklich schön!

*wegwuselz*^^
bye,
Katie
Von:  Adrollity
2006-08-05T16:21:17+00:00 05.08.2006 18:21
ö___ö
Hier schreibt des Getchi xD

Ich hab eben deinen Kommentar gelesen auf mein FA (des Fake dingens xD") und hab mich nich lumpen lassen dein FA anzuschauen XD

ich finde es ehrlich nicht schlecht ^_^
wenn es wirklich dein erstes FA is und dann noch ohne Vorlage "abgezeichnet" *applaus* XD

Ich finde du hast Talent ^_^
Von: abgemeldet
2006-04-26T15:00:31+00:00 26.04.2006 17:00
man kann... in seine nase sehen o_O das is krank, denn seine Nase ist riiiesig, aber ansonsten echt nicht schlecht^^ is ja auch keine einfache pose