Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midknight   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 10:36
Meine UMgebung ist leider nach wie vor a bisal im Ausnahmezustand nach diesem ersten Umzug. Ich hab leider noch keinen eigenen PC und benutze solange den Laptop von meinem Mitbewohner. Da mein lieber Mitbewohner ein leidenschaftlicher Informatiker ist handelts sich um nen Linox-PC......und Linox mag mein Tablet nicht :(
Also wird das hier wohl für ne Weile das farblichste bleiben was ich machen kann, nachdem ich beim coulorn ohne PC so wunderbar am failen bin <D

Nja, mal wieder ein Aki =)
Ich hab vor n paar Tagen ne ziemlich schnieke Thiefshipping-Fanfic angefangen und knabber mich da momentan genußvoll durch. An der Stelle wo ich gestern war hatten Marik und Fluffy gerade per iTUnes son bisal Musik miteinander ausgetauscht und es wurden auch ein paar Titel genannt. Eins von Bakuras Lieblingen war Indestructible by Disturbed. Ziemlich geniales Stück. Ich mag Bakuras Musikgeschmack =D
Während ichs mir angehört hab, fing ich fast automatisch an zu zeichnen. Wollte erst natürlich Kura scribbeln, endete dann aber doch mit Akefia. Einfach weil die ganze Pose und allein schon der Körperbau besser zu ihm gepasst hat, als zu Mr Grumpyman =)
Verwendete Referenz:
Das Cover von Disturbed's Album "Indestructible"

Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Grabräuber / Thief King Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Musik + Referenz + Idee:
http://www.youtube.com/watch?v=Hj2vU2nr5Jw

Thiefshipping-FF =):
https://www.fanfiction.net/s/7387883/1/Playing-Card-Games-Is-Just-Like-Making-Love

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harles
2015-06-02T08:15:01+00:00 02.06.2015 10:15
Richtig genial gezeichnet x3
Von:  Blanche7
2014-04-24T15:30:26+00:00 24.04.2014 17:30
Nice!